Pro Carton: Horst Bittermann ist Präsident vo...
 
Pro Carton

Horst Bittermann ist Präsident von Pro Carton

2018 Pro Carton
Horst Bittermann © 2018 Pro Carton
Horst Bittermann © 2018 Pro Carton

Pro Carton – die Europäische Vereinigung der Karton- und Faltschachtelproduzenten – gab bekannt, dass Horst Bittermann, Marketingleiter bei Mayr-Melnhof Karton (MM Karton), zu ihrem neuen Präsidenten ernannt wurde, und damit Roland Rex von der Firma WEIG-Karton nachfolgt.

Horst Bittermann, ein Vertriebs- und Marketing-Experte mit 25 Jahren Erfahrung, war bereits in einer ganzen Reihe von Führungspositionen in den Bereichen Private Banking, Einzelhandel und nun auch Verpackung tätig. Seit 2008 bei MM Karton, leitet er derzeit die Marketingabteilung eines der weltweit führenden Hersteller von gestrichenem Recyclingkarton mit einer bedeutenden Position in Frischfaserkarton und Recycling-Liner in Europa. Die Ankündigung seiner Präsidentschaft erfolgte auf der Hauptversammlung von Pro Carton, auf der Roland Rex offiziell zurücktrat, nachdem er das Amt acht Jahre lang innehatte.
stats