SES: Huma Einkaufsmarkt mit neuen Centermanag...
 
SES

Huma Einkaufsmarkt mit neuen Centermanager

-
Michael Male
Michael Male

Per 1. Juni 2010 übernimmt Mag. Michael Male (26) die Leitung des Shopping-Centers Huma in Wien Simmering.

Er folgt damit Dr. Eduard Edhofer nach, der sich nach zehn  Jahren an der Spitze des Unternehmens in den  Ruhestand zurückzieht.

Mag. Michael Male begann im April 2008 seine Tätigkeit in der Unternehmenszentrale der SES Spar European Shopping Centers GmbH in Salzburg. In dieser Zeit sammelte der gebürtige Osttiroler Know-how in den Bereichen Corporate Center Management, Marketing und Leasing. Sein interner Karriereweg führt ihn nun - nach Mitarbeit im Shopping-Center Europark Salzburg sowie in den beiden italienischen Shopping-Centern der SES-Gruppe in Padua - erstmals an die Spitze eines Einkaufszentrums.

Male studierte Internationale Wirtschaftswissenschaften in Innsbruck, Austin und New Orleans.

Dr. Eduard Edhofer wechselt in den Ruhestand

Nach zehn Jahren wechselt Dr. Eduard Edhofer in den  Ruhestand. Unter seiner Führung wurden mehrere Vorhaben realisiert, wie die Revitalisierung des Huma Einkaufsparks in den Jahren 2000 und 2001, die Errichtung von Eingang 3 und der Neubau des Dehner Gartencenters 2004. Für eine Reihe von Veranstaltungen des Centers, die inzwischen zur Tradition für die Kunden der Region geworden sind, gilt Edhofer als Initiator, wie zum Beispiel dem Kick-off zur Harley-Davidson-Charity-Tour, die alljährlich im Außenbereich des Einkaufscenters startet.

Eduard Edhofer © SES
SES
Eduard Edhofer © SES
stats