Ikea: Maimuna Mosser wird Country Commercial ...
 
Ikea

Maimuna Mosser wird Country Commercial Managerin

Ikea

Damit ist sie nun für die Bereiche Marketing, Vertrieb, Customer Relations, eCommerce und Multichannel bei Ikea Österreich zuständig.

Ab sofort übernimmt Maimuna Mosser von Carl Aaby die Position der Country Commercial Managerin. Damit verantwortet sie nun die Bereiche Marketing, Vertrieb, Customer Relations, E-Commerce und Multichannel. Mosser ist bereits seit 2017 für Ikea in Österreich tätig: als Chief Marketing Officer, als E-Commerce Managerin und zuletzt als Country Business Development Managerin. "Ich darf bereits auf eine spannende, erfahrungsreiche und vor allem gute Zeit bei Ikea zurückblicken", sagt Mosser. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Country Commercial Managerin bei Ikea Österreich und bin stolz über diese neue Chance und das Vertrauen von Ikea Österreich in meine Person und Fähigkeiten." Vorgänger Aaby wird Country Manager von Ikea Norwegen.

Dieser Text erschien zuerst auf www.horizont.at.


stats