Wojnar's: Ingo Kiesel neuer Vertriebsleiter f...
 
Wojnar's

Ingo Kiesel neuer Vertriebsleiter für Deutschland

Als Vertriebsleiter für Deutschland verstärkt Ingo Kiesel ab sofort das Team der Firma Wojnar's Wiener Leckerbissen.

Zuletzt war Kiesel bei der deutschen Sander Gruppe für den Aufbau der Marke Cuisa verantwortlich, nun wird er für Wojnar's den Markenaufbau im deutschen LEH vorantreiben.

Geschäftsführerin Susanne Wojnar ist mit dieser Neubesetzung äußerst zufrieden: "Mit Herrn Kiesel haben wir einen erstklassigen neuen Kollegen für Deutschland gefunden, mit dem wir unser Ziel, den Aufbau unserer Marke, intensiv vorantreiben wollen. Herr Kiesel verfügt über sehr gute Kontakte zu den wichtigsten Entscheidungsträgern im deutschen LEH, er wird aber auch an der Produkt- und Geschmacksauswahl wesentlich mitarbeiten um diese für den deutschen Konsumenten teilweise anzupassen."

Vor seiner Tätigkeit für die Sander Gruppe war der 46-Jährige ebenfalls für Karwendel und Westland Kaas Group zuständig und bringt somit viel Erfahrung im Bereich gekühlter Produkte mit. Als nationaler Verkaufsleiter wird er bei Wojnar's in erster Linie den klassischen LEH betreuen und die Produktlinien anbieten.
stats