Almdudler: Jetzt mit noch mehr Sales-Kompeten...
 
-
Mag. Reinhard Korner ist der neue Almdudler Key Account Manager Handel
Mag. Reinhard Korner ist der neue Almdudler Key Account Manager Handel

Der neuer Almdudler Key Account Manager Handel heißt Mag. Reinhard Korner, die Gebietsleitung Handel für Tirol und Vorarlberg liegt nunmehr in den Händen von Markus Gratt.

Nach vier Jahren erfolgreicher Tätigkeit für ein internationales Markenunternehmen unterstützt Mag. Reinhard Korner bei Almdudler ab sofort die Betreuung der Key Accounts im Handel. Korner berichtet direkt an den Verkaufsleiter Handel, Nicolas Salinger.

Reinhard Korner startete seine berufliche Karriere bereits während seines Studiums der internationalen Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien als Praktikant in einem führenden Markenartikelunternehmen, in dem er die Karriereleiter in kürzester Zeit bis zum Category Manager Coffee & Beverages hinaufstieg.

"Die Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit von Almdudler hat ihre ganz eigene Faszination. Nach Auslanderfahrungen und erfolgreichen Jahren bei einem internationalen Konzern freue ich mich, meine Energie und mein Know-how nun für die sympathischste heimische Marke einzubringen.“ betont der 27-jährige Reinhard Korner.

Auch Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling zeigt sich von dem neuen, jungen Key Account Manager begeistert: „Ein junger Geist bringt immer auch frischen Wind ins Haus und der ist bei uns herzlich willkommen, schließlich ist die einzigartige Kombination von Tradition und Moderne eine der Stärken unserer Marke“.

Auch Markus Gratt sieht seinen neuen beruflichen Herausforderungen positiv entgegen: „Ich freue mich, eine so wichtige Schnittstellenposition zum Handel übernehmen zu können und werde mein Bestes geben um die Traditionsmarke Almdudler im Westen Österreichs zu unterstützen.“ Markus Gratt ist der neue Gebietsleiter Handel für Tirol und Vorarlberg und somit der Ansprechpartner für alle westlichen Handelspartner. Vor allem durch seine 10-jährige Tätigkeit im Getränkehandel und durch seinen Erfahrungsschatz als Wein- und Spirituosen-Sommelier ergänzt er das bestehende Team perfekt. Daher wird Markus Gratt zukünftig sowohl die Präsenz, als auch die Betreuung und das Service für alle Handelskunden in den Bundesländern Tirol und Vorarlberg übernehmen. Gerhard Schilling erläutert: „Almdudler besticht seit über 50 Jahren in ganz Österreich durch eine außergewöhnliche regionale Verankerung, daher liegt uns die optimale Servicierung der Almdudler Handelskunden ganz besonders am Herzen und wir freuen uns sehr darüber Markus Gratt in unserem Team willkommen zu heißen.“

Die Gebietsleitung Handel für Tirol und Vorarlberg liegt künftig in den Händen von Markus Gratt© Fotos: Almdudler
Fotos: Almdudler
Die Gebietsleitung Handel für Tirol und Vorarlberg liegt künftig in den Händen von Markus Gratt© Fotos: Almdudler
stats