Bolton Group: Jörg Grossauer wird Sales & Mar...
 
Bolton Group

Jörg Grossauer wird Sales & Marketing Director bei Bolton Austria

-

Er löst damit Klaus Eichhorn ab, der sich neuen Aufgaben im Sportartikel-Großhandel stellen wird.

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Mag. Jörg Grossauer die Verantwortung für die Österreichtochter der internationalen Bolton Group und zeichnet somit als Sales & Marketing Director für die Marken Rio Mare und Somatoline Cosmetic verantwortlich. Er folgt in dieser Funktion Mag. Klaus Eichhorn, der sich neuen Aufgaben im Sportartikelgroßhandel stellen wird. Eichhorn war maßgeblich am Aufbau von Bolton Austria beteiligt, und konnte Rio Mare in den fünf Jahren seiner Tätigkeit als stärkste Marke im Bereich der Fischkonserven etablieren.

Mag. Jörg Grossauer bringt 15 Jahre Erfahrung aus dem Lebensmittelhandel mit. Grossauer war unter anderem als Geschäftsleitungsmitglied von Zielpunkt und Plus Tschechien viele Jahre verantwortlich für die Bereiche Category Management, Einkauf und Marketing.

In seiner neuen Tätigkeit möchte Grossauer die sehr erfolgreiche Marke Rio Mare weiter stärken. Grossauer dazu: „Rio Mare ist eine sehr dynamische Marke mit einer sensationellen Qualität. Ich möchte die Konsumenten dazu bewegen generell mehr Fisch zu konsumieren. Hierfür ist die Verpackungsart Konserve sehr geeignet, da sie sehr lange haltbar und sehr konvenient in der Anwendung ist. Rio Mare hat das Potenzial das verstaubte Image von Fischkonserven zu entstauben und dem jüngeren ernährungsbewussten Verbraucher wieder schmackhaft zu machen.“
stats