Rewe International: Johannes Alt verlässt Rew...
 
Rewe International

Johannes Alt verlässt Rewe International

CASH-Archiv
Johannes Alt © CASH-Archiv
Johannes Alt © CASH-Archiv

Nach fast 33 Jahren im Unternehmen möchte sich Johannes Alt beruflich neu orientieren und legt mit 15. Dezember 2010 seine Funktion als Leiter des Zentraleinkaufs der Rewe International nieder.

Auf eigenen Wunsch wird er sich neuen Herausforderungen widmen.
Johannes Alt begann am 1. September 1978 eine Bürokaufmannslehre im damaligen BML-Konzern, die ihn über verschiedene Funktionen bei Billa, Merkur und Bipa im Jahr 2000 zum Zentraleinkauf führte, den er nun elf Jahre geleitet hat. Mit 15. Dezember 2010 wird er seine operative Tätigkeit im Zentraleinkauf beenden und in weiterer Folge auch im nächsten Jahr aufgrund seiner umfassenden Erfahrungen dem Unternehmen beratend zur Verfügung stehen. Frank Hensel, Vorstandsvorsitzender der Rewe International, wird die Funktion des Leiters Zentraleinkauf vorläufig interimistisch übernehmen.

stats