ECR Austria: Jubiläum für Alfred Schrott
 
ECR Austria

Jubiläum für Alfred Schrott

Manner/Klimpt
Alfred Schrott © Manner/Klimpt
Alfred Schrott © Manner/Klimpt

Am 5. Oktober 2018 wurde Dr. Alfred Schrott als ECR Co-Chairman Industrie im Rahmen der ECR Board-Sitzung einstimmig für weitere 2 Jahre bestätigt.

Damit hat der Marketing- & Verkaufsvorstand von Manner diese Funktion nun schon seit zehn Jahren inne und hat damit die Entwicklung von ECR Austria stark mitgeprägt. Alfred Schrott ist seit über 15 Jahren im Dienste von ECR unterwegs, seit 2006 im ECR Austria Board und seit 2008 Co-Chairman. Für ihn gilt damals wie heute die Zielsetzung von ECR: „Im Rahmen von ECR sollen alle Geschäftspartner in einer offenen und vertrauensvollen Atmosphäre zusammenarbeiten, um die Effizienz der Versorgungskette zu verbessern und dem österreichischen Konsumenten ein Optimum an Servicequalität und Produktvielfalt bieten zu können.“
stats