Spar Vorarlberg: Jürgen Wilhelm ist neuer Pro...
 
Spar Vorarlberg

Jürgen Wilhelm ist neuer Prokorist der Spar Vorarlberg

-
Prok. Jürgen Wilhelm, Mitglied der Geschäftsleitung. (c) Spar
Prok. Jürgen Wilhelm, Mitglied der Geschäftsleitung. (c) Spar

Seit 1.7. 2010 ist Jürgen Wilhelm (41) neuer Prokurist der Spar Vorarlberg.

Er folgt damit Prok. Alfred Wirth nach, der sich mit Ende Juli nach 45 Jahren bei Spar in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat.

Wilhelm sammelte langjährige Erfahrung in der "familia-Gruppe" und zeichnete dort für das Finanz- und Rechnungswesen verantwortlich. Nach der Übernahme der familia durch die Spar-AG im Jahre 1996 war er maßgeblich an der Weiterentwicklung der SPAR Vorarlberg beteiligt und fungierte dort seit 1999 als Leiter des Bereiches Controlling der Spar Vorarlberg. In seiner neuen Position übernimmt der erfahrene Controller zusätzliche Verantwortung für das größte Vorarlberger Handelsunternehmen.
stats