Intersport Eybl: Karrieresprung für Reinhard ...
 
Intersport Eybl

Karrieresprung für Reinhard Forstner und Reinhard Kögler

Intersport Eybl
Reinhard Forstner übernimmt die Geschäftsleitung des Intersport Eybl Megastores in der Plus City in Pasching. © Intersport Eybl
Reinhard Forstner übernimmt die Geschäftsleitung des Intersport Eybl Megastores in der Plus City in Pasching. © Intersport Eybl

Zwei langjährige Mitarbeiter von Intersport Eybl dürfen sich über einen Karrieresprung freuen.

Mit September 2009 hat der 33-jährige Reinhard Forstner die Geschäftsleitung des Intersport Eybl Megastores in der Plus City in Pasching übernommen. Damit kehrt der begeisterte Sportler zu seinen Wurzeln zurück, startete er doch vor 16 Jahren seine Karriere als Lehrling in der Filiale der Plus City, wo er 2001 Abteilungsleiter und 2004 Verkaufsleiter wurde. Zuletzt war Forstner Geschäftsleiter des Intersport Eybl Shops in Steyr.

Auf eine noch längere Karriere bei österreichs führendem Sportartikelhändler kann Reinhard Kögler zurück blicken: der 43-Jährige begann seine Lehre vor 28 Jahren bei Intersport Eybl. Zuletzt war er Verkaufs- und Abteilungsleiter im Eybl Megastore Linz Hafferlstraße, seit Anfang September ist der leidenschaftliche Bergsportler neuer Geschäftsleiter im Intersport Eybl Shop Steyr.

Reinhard Kögler ist neuer Geschäftsleiter im Intersport Eybl Shop in Steyr. © Intersport Eybl
Intersport Eybl
Reinhard Kögler ist neuer Geschäftsleiter im Intersport Eybl Shop in Steyr. © Intersport Eybl
stats