Kastner Gruppe: Zentraleinkauf mit neuem stel...
 
Kastner Gruppe

Zentraleinkauf mit neuem stellvertretenden Leiter

Kastner Gruppe
V.l.n.r.: Christof Kastner, Markus Kitzler-Walli und Gerald Traxler
V.l.n.r.: Christof Kastner, Markus Kitzler-Walli und Gerald Traxler

Markus Kitzler-Walli setzt in der Kastner Gruppe seinen nächsten Karriereschritt.

Der gelernte Koch und erfahrene Küchenchef Markus Kitzler-Walli gehört seit dem Jahr 2017 zum Mitarbeiterteam der Kastner Gruppe. Nach seinem Beginn als Bereichseinkäufer für Obst und Gemüse wechselte er in den Tiefkühlbereich. Seit Anfang 2020 verantwortet Markus Kitzler-Walli nun als Sortimentsmanager den gesamten Einkauf für die größte Vertriebsschiene der Kastner Gruppe, nämlich die Abholmärkte und den Gastrodienst. Jetzt avancierte er zum stellvertretenden Leiter des Kastner Zentraleinkaufs, an dessen Spitze Prokurist Gerald Traxler steht.

Der Kastner Zentraleinkauf managt rund 60.000 Artikel, von denen rund 6.500 Bio-Produkten sind, 3.500 Weine und rund 12.000 Artikel aus dem Bereich Geschirr&Co stammen.
stats