Kastner: Neue Verkaufsleiterin für Kastner
 
Kastner

Neue Verkaufsleiterin für Kastner

Kastner Gruppe
v. l. n. r. Prokurist Alfred Hackl, Verkaufsleiterin Alexandra Leihs und KR Christof Kastner.
v. l. n. r. Prokurist Alfred Hackl, Verkaufsleiterin Alexandra Leihs und KR Christof Kastner.

Alexandra Leihs übernimmt ab sofort die Verkaufsleitung der Kastner Abholmärkte. Damit ist die Neuorganisation der fachlichen Zuständigkeiten in den Vertriebsschienen Kastner Abholmarkt und Gastrodienst abgeschlossen.

Im Zuge der Neuaufstellung der Vertriebsschiene der Kastner Gruppe wurden die beiden Positionen Verkaufsleitung Gastrodienst und Verkaufsleitung Abholmärkte geschaffen. Erstere übernahm Christoph Thaler bereits im Juni 2021, die zweite wurde nun mit Alexandra Leihs besetzt, die nun für sieben Abholmärkte gesamtverantwortlich zeichnet. Mit Leihs wurde die Führungsposition aus den eigenen Reihen besetzt. Vor 13 Jahren begann sie als Lehrling in der Kastner Gruppe und stellte in weiterer Folge als Fachberaterin und Gebietsverkaufsleiterin für Amstetten und Krems ihr Können unter Beweis.

"Mit Alexandra Leihs und Christoph Thaler habe ich nun zwei besonders engagierte Kolleginnen und Kollegen an meiner Seite. Wir haben gemeinsam große Pläne und unser Ziel ist ganz klar: Den wachsenden Anforderungen unserer Gastronomiekundinnen und -kunden noch besser gerecht zu werden!"
stats