Signa Holding: Kaufhaus Tyrol Team komplett
 
Signa Holding

Kaufhaus Tyrol Team komplett

Kaufhaus Tyrol
Das leitende Führungsteam des Kaufhauses Tyrol. © Kaufhaus Tyrol
Das leitende Führungsteam des Kaufhauses Tyrol. © Kaufhaus Tyrol

Nachdem Gerhard Altendorfer als Centermanager und DI (FH) Armin Muggendorfer als Facility Manager ihre Arbeit für das Innsbrucker Kaufhaus Tyrol bereits im Herbst 2009 aufgenommen haben, wurde nunmehr das Führungsteam mit Mag. Marie-Therese Jutz verstärkt, die sich zukünftig um den Bereich Marketing und Kommunikation kümmern wird.

Mit der Bestellung von Marie-Therese Jutz ist das leitende Team nun komplett und die Vorbereitungen für die termingerechte Eröffnung des neuen Kaufhaus Tyrol am 4. März 2010 können mit voller Stärke fortgesetzt werden.

Zu den mittelfristigen Zielen des neu formierten Kaufhaus Tyrol Teams zählen insbesondere auch die Belebung der gesamten Innsbrucker Innenstadt sowie die Attraktivierung des Innsbrucker Stadtzentrums für kaufkräftige Kunden. In das neue Kaufhaus Tyrol wurden insgesamt 155 Millionen Euro investiert. Es umfasst 33.000 Quadratmeter Mietfläche und wird rund 60 Shops beherbergen.
stats