Österreichischer Kaffeeverband: KR Harald J. ...
 
Österreichischer Kaffeeverband

KR Harald J. Mayer als Präsident des Österreichischen Kaffeeverbands bestätigt

-
KR Harald J. Mayer® Österreichischer Kaffeeverband
KR Harald J. Mayer® Österreichischer Kaffeeverband

KR Harald J Mayer, Geschäftsführer der Eduscho (Austria) GmbH, wurde am 10. März 2011 von den Vertretern der Kaffee- und Teebranche als Präsident des Österreichischen Kaffee- und Teeverbandes einstimmig wiedergewählt.

Mayer wird damit in jedem Fall bis zum Jahr 2013 in dieser Funktion weiter tätig sein und hat bereits viele Pläne, die dem Österreichischen Kaffee- und Teeverband auch in Zukunft zahlreiche Impulse geben werden. Mayer: "Eine der breitenwirksamsten Aktivitäten des Kaffee- und Teeverbandes ist der 'Tag des Kaffees', der am 1. Oktober 2011 zum 10. Mal gefeiert wird. Zum Jubiläum lassen wir uns etwas ganz besonderes einfallen, um diesen Tag und die Kategorie Kaffee noch stärker im öffentlichen Bewusstsein zu verankern."

Neben der Präsidentschaftsbestätigung von KR Harald J. Mayer gab es auch einen Wechsel in der Geschäftsführung des Österreichischen Kaffee- und Teeverbandes. Zukünftig zeichnet Dr. Johann Brunner, der auch als Referent im Fachverband der Nahrungs- und Genussmittelindustrie tätig ist, für die Agenden des Verbandes verantwortlich. Er folgt damit Helmut A. Grafinger nach, der in seinen wohlverdienten Ruhestand tritt.
stats