Lavazza: Lavazza mit neuem Marketing Director...
 
Lavazza

Lavazza mit neuem Marketing Director Deutschland und Österreich

-
Guido Civati ist neuer Lavazza-Marketing Director Deutschland und Österreich ® Lavazza
Guido Civati ist neuer Lavazza-Marketing Director Deutschland und Österreich ® Lavazza

Seit Oktober 2009 zeichnet Guido Civati (47) bei der Luigi Lavazza Deutschland GmbH als neuer Marketing Director Deutschland und Österreich verantwortlich.

In seinen Tätigkeitsbereich fallen künftig die Bereiche Retail und Foodservice.
Der studierte Informatiker sammelte in den letzten 19 Jahren reichlich Erfahrung in wechselnden Positionen im Lavazza Konzern im italienischen Turin. Dort verantwortete der gebürtige Italiener den Bereich Retail Trade Marketing und war anschließend für das Retail International Marketing und den Export in Ost-Europa und Afrika zuständig. Weitere Stationen waren das Trade Marketing für den italienischen Markt, bis er zuletzt als Operational Marketing Manager die Abteilung Home Consumption Worldwide bei Lavazza S.p.A. leitete.
stats