: Lekkerland: Harald Wozak ist neuer Head of...
 

Lekkerland: Harald Wozak ist neuer Head of Logistics bei Lekkerland Österreich

-
DI (FH) Harald Wozak, Head of Logistics bei Lekkerland Österreich
DI (FH) Harald Wozak, Head of Logistics bei Lekkerland Österreich

DI (FH) Harald Wozak (34) hat per 15. Jänner 2009 die Leitung der Gesamtlogistik von Lekkerland Österreich übernommen.

Lekkerland beliefert von zwei Lägern und mit 22 Lkw rund 4.600 Kunden in ganz Österreich.

Insbesondere die Feindistribution unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen stellt jeden Tag Herausforderungen an die Logistik.

Als Absolvent des Studiengangs Logistik an der Fachhochschule Wiener Neustadt, war Harald Wozak vor seiner Tätigkeit bei Lekkerland Logistikleiter Österreich bei Quester Baustoffhandel. Hier beschäftigte er sich neben der Führung des Bereichs vor allem mit der Logistikkostenanalyse. Außerdem war er für die Umstrukturierung des Zentrallagers und die Implementierung neuer Abläufe verantwortlich.
stats