L'Oréal: L'Oréal-Vertriebsdirektor Sascha Jak...
 
L'Oréal

L'Oréal-Vertriebsdirektor Sascha Jakovljevic verstorben

-
L'Oréal Österreich-Vertriebsdirektor Sascha Jakovljevic ist kurz nach Vollendung des 35. Lebensjahres seinem Krebsleiden erlegen.® L'Oréal
L'Oréal Österreich-Vertriebsdirektor Sascha Jakovljevic ist kurz nach Vollendung des 35. Lebensjahres seinem Krebsleiden erlegen.® L'Oréal

Die L’Oréal Gruppe ist tief betroffen und erschüttert über den Tod ihres Vertriebsdirektors Sascha Jakovljevic, der Anfang Juni kurz nach Vollendung des 35. Lebensjahres verstorben ist.

Er erlag seinem Krebsleiden, gegen das er seit Ende 2012 mit großer Tapferkeit ankämpfte.

Sascha Jakovljevic begann seine Karriere 2003 bei L’Oréal in Düsseldorf und war seit 2009 bei L’Oréal Österreich tätig. Im Juli 2012 folgte er Lars Looschelders als Vertriebsdirektor nach. Sascha Jakovljevic war ein hochgeschätzter Mitarbeiter, der im Unternehmen und bei Kunden volles Vertrauen und höchste Wertschätzung besaß. L’Oréal verliert mit ihm einen guten Freund, äußerst liebenswürdigen Kollegen und hervorragenden Mitarbeiter. Sascha Jakovljevic verfügte nicht nur über fachliche, sondern auch hohe soziale Kompetenzen und engagierte sich zudem aktiv in den Sozialprojekten der L’Oréal Gruppe. 

Da L’Oréal Österreich bis zuletzt auf die Rückkehr von Sascha Jakovljevic gehofft hatte, gibt es noch keine Nachfolgeregelung. Der frühere Vertriebsdirektor Lars Looschelders, der jetzt eine Vertriebsfunktion bei L’Oréal Deutschland innehat, wird bis auf weiteres interimistisch die Agenden in enger Abstimmung mit Markus Faschang weiterführen.
stats