Spar: Luis Drexel für sein Lebenswerk geehrt
 
Spar

Luis Drexel für sein Lebenswerk geehrt

Spar
Für seine jahrzehntelangen Verdienste hat Komm.-Rat und Spar-Pionier Luis Drexel gleich zwei ganz besondere Auszeichnungen verliehen bekommen. Hier überreicht ihm Vorarlbergs Landeshauptmann Markus Wallner das „Große Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich“. © Spar
Für seine jahrzehntelangen Verdienste hat Komm.-Rat und Spar-Pionier Luis Drexel gleich zwei ganz besondere Auszeichnungen verliehen bekommen. Hier überreicht ihm Vorarlbergs Landeshauptmann Markus Wallner das „Große Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich“. © Spar

Für seine Verdienste rund um die Geschichte und die Erfolge von Spar Österreich hat Komm.-Rat Luis Drexel gleich zwei ganz besondere Auszeichnungen verliehen bekommen: Im Rahmen des Vorarlberger Wirtschaftsforums nahm er am 6. November den „Ehrenpreis der Vorarlberger Wirtschaft für das Lebenswerk“ entgegen.

Und mit der Verleihung des „Großen Goldenen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich“ am 27. November durch Vorarlbergs Landeshauptmann Markus Wallner wurde ihm eine weitere ganz besondere Ehre zuteil.

„Ohne jedes einzelne Mitglied meiner Familie, besonders aber meine beiden verstorbenen Brüder, die vielen mutigen Spar-Einzelhändler und treuen Spar-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter sowie alle Weggefährten und Pioniere hätte die Spar-Idee nie zu dieser heutigen Größe wachsen können. Dafür bin ich dankbar“, sagt Drexel bei der Verleihung des „Großen Goldenen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich“.
stats