Vivatis: Maresi: Berghofer statt Buchta
 
Vivatis

Maresi: Berghofer statt Buchta

-
Otto Buchta geht...
Otto Buchta geht...

Mit Ablauf des Geschäftsjahres 2012 wird der langjährige Geschäftsführer Otto Buchta aus der Geschäftsführung der Maresi Austria GmbH ausscheiden. Sein Nachfolger heißt Mag. Bernd Berghofer, der das Unternehmen gemeinsam mit dem Managementteam des Hauses führen wird.

So steht Bernd Berghofer neben Vertriebsleiter Bernhard Gager auch das gesamte Vertriebsteam von Maresi zur Seite. Und: Otto Buchta wird dem Unternehmen auch über den 31. Dezember 2012 hinaus beratend und unterstützend zur Verfügung stehen. Konkret wird er ab Jänner 2013 als Konsulent der Vivatis Holding AG und der Maresi Austria GmbH tätig sein und auf diesem Weg auch weiterhin seine reiche Erfahrung einbringen.

Otto Buchta war seit dem Jahr 2001 als Geschäftsführer von Maresi tätig und hat in dieser Zeit gemeinsam mit seinem Team das Unternehmen zu einem der wichtigsten Anbieter von Markenprodukten im österreichischen Lebensmittelhandel gemacht. Gleichzeitig wurde mit vier Tochtergesellschaften in Zentral- und Osteuropa eine der größten Foodbroker Gesellschaften in diesem Raum entwickelt.

und Bernd Berghofer kommt
-
und Bernd Berghofer kommt
stats