Er wird die Entwicklung und den Verkauf von Konzepten zur nachhaltigen Markeninszenierung und -verankerung in der Zielgruppe Jugend und junge Erwachsene verantworten. Es geht um maßgeschneiderte Social-Media-Kampagnen, E-Mail-Marketing und um die Inszenierung bei diversen Events, damit die Marken der DocLX-Partner in der jungen Zielgruppe positiv erlebbar gemacht werden. Nach über 20 Jahren internationaler Managementerfahrung in den Bereichen Konsumgüter, Nahrungsmittel und Einzelhandel berichtet Zenaty direkt an DocLX-Mastermind
Alexander Knechtsberger.
Die Liste Mario Zenatys Karrierestationen ist vielfältig: Brand Manager und Operations-und Marketing-Manager bei Procter & Gamble (Wien und Frankfurt), Kundengruppenmanager bei Elementar Versicherungs AG. 2005 wechselte er zur OMV Refining & Marketing GmbH und übernahm dort im Zuge der internationalen Expansion der OMV die Aufgabe, als Bereichsleiter das International Marketing aufzubauen. 2008 der Wechsel in die Lebensmittelindustrie: CMO bei der Julius Meinl Industrieholding GmbH, Anfang 2012 wurde er Director International Marketing & Innovation bei der Kotányi GmbH und übernahm dort die Steigerung von Umsatz und EBIT.