Markant: Ex-Globus-Vertriebschef Dominik Sche...
 
Markant

Ex-Globus-Vertriebschef Dominik Scheid wechselt zu Markant

Globus
Dominik Scheid heuert bei Markant an.
Dominik Scheid heuert bei Markant an.

Nach knapp einem halben Jahr Branchenpause wird der Veteran für die Gesamtleitung Food und Non-Food von Markant verantwortlich sein.

Mit Februar wird Dominik Scheid, ehemals Globus-Vertriebs-GF, bei Markant einsteigen. Scheid hat im Sommer 2019 das Globus nach 25 Jahren auf eigenen Wunsch verlassen. Ab dem kommenden Monat wird er für Markant die Gesamtleitung Food und Non-Food International übernehmen.

Bislang hatte Björn Löhrmann das Food-Ressort innegehabt, er hat das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen verlassen, sein Aufgabenbereich wird nun Dominik Scheid zukommen. Dieser wird bis Mitte des Jahres zusammen mit Ottmar Clemens das Non-Food-Geschäft steuern, danach wird Clemens in den Ruhestand gehen. Somit sind die beiden bislang getrennt geführten Ressorts beim Branchenveteranen Scheid vereint.
stats