Ja! Natürlich: Marketingleiter Robert Poschac...
 
Ja! Natürlich

Marketingleiter Robert Poschacher geht neue Wege

Daniel Gebhardt de Koekkoek/Werbeplanung.at
Robert Poschacher hat als Marktingleiter der Rewe Bio-Eigenmarke Ja! Natürlich seinen Abschied genommen© Daniel Gebhardt de Koekkoek/Werbeplanung.at
Robert Poschacher hat als Marktingleiter der Rewe Bio-Eigenmarke Ja! Natürlich seinen Abschied genommen© Daniel Gebhardt de Koekkoek/Werbeplanung.at

Robert Poschacher ist als Marketingleiter der Bio-Eigenmarke Ja! Natürlich der Rewe International AG ausgeschieden und will sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

Robert Poschacher, ist mit Anfang März als Marketingleiter der Bio-Eigenmarke Ja! Natürlich der Rewe International AG ausgeschieden. Die Position der Ja! Natürlich Marketingleitung wird laut Corinna Tinkler, Pressesprecherin und Leiterin Unternehmenskommunikation Rewe International AG, aktuell nicht nachbesetzt. "Vorübergehend übernehmen Martina Hörmer, Geschäftsführerin Ja! Natürlich und das Ja! Natürlich Marketing-Team die Agenden", so Tinkler.
stats