bauMax: Markus Dulle neuer Geschäftsführer vo...
 
bauMax

Markus Dulle neuer Geschäftsführer von bauMax Bulgarien

Foto: bauMax
Markus Dulle© Foto: bauMax
Markus Dulle© Foto: bauMax

Mit Anfang September 2011 übernahm Markus Dulle (37 Jahre) die Geschäftsführung von bauMax in Bulgarien.

Dulle ist seit November 2010 bei bauMax und war in dieser Zeit als Vertriebsleiter für Tschechien und Slowakei tätig. Zuvor konnte er internationale Erfahrung im Baumarktbereich in Österreich, in Rumänien und in Bulgarien sammeln. In seiner neuen Funktion ist Markus Dulle für die Positionierung und Weiterentwicklung von bauMax am bulgarischen Bau- und Heimwerkermarkt zuständig.

Derzeit betreibt bauMax 154 Märkte in neun Ländern, fünf davon in Bulgarien, 67 in Österreich, 24 in Tschechien, 15 in der Slowakei, 15 in Ungarn, drei in Slowenien, sieben in Kroatien, 14 in Rumänien und vier in der Türkei.
stats