Lekkerland Österreich: Martin Gekeler ist neu...
 
Lekkerland Österreich

Martin Gekeler ist neuer Lekkerland Österreich-Geschäftsführer

Lekkerland
Martin Gekeler ist neuer Lekkerland Österreich-Geschäftsführer© Lekkerland
Martin Gekeler ist neuer Lekkerland Österreich-Geschäftsführer© Lekkerland

Martin Gekeler (54), bislang bei Lekkerland Österreich als Director Business Support verantwortlich für die Bereiche Personal und Marketing, hat mit 1.10.2013 die Geschäftsführung des Unternehmens übernommen.

In dieser Funktion berichtet er direkt an den CEO der Lekkerland Gruppe, Michael Hoffmann. Martin Gekeler ist bereits seit 2006 bei Lekkerland Österreich in verantwortlicher Position tätig und somit ein ausgewiesener Geschäftsexperte. „Wir freuen uns, dass wir mit Martin Gekeler einen erfahrenen und langjährigen Manager für diese verantwortungsvolle Position gewinnen konnten und wünschen ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg“, so Michael Hoffmann.
Die Position des Vertriebsleiters für Lekkerland Österreich ist derzeit noch vakant und soll in Kürze besetzt werden.
stats