Vöslauer: Martin Hochebner verantwortet die V...
 
Vöslauer

Martin Hochebner verantwortet die Verkaufsleitung Gastronomie bei Vöslauer

-
Martin Hochebner ist neuer Verkaufsleiter Gastronomie bei Vöslauer. (c) Vöslauer
Martin Hochebner ist neuer Verkaufsleiter Gastronomie bei Vöslauer. (c) Vöslauer

Seit August fungiert Martin Hochebner als Verkaufsleiter Gastronomie bei der Vöslauer Mineralwasser AG mit Sitz in Bad Vöslau.

In seiner neuen Position zeichnet der 32-jährige Niederösterreicher für die Betreuung von Gastronomiekunden in ganz Österreich verantwortlich. Hochebner hat umfangreiche Erfahrung bei größeren Unternehmen in der Automobilbranche gesammelt und war zuletzt bei der Porsche Holding tätig. Als Verkaufsleiter kehrt Hochebner zum Unternehmen Vöslauer zurück, für das er bereits von 2002 bis 2005 tätig war.

Vöslauer-Vorstand Dr. Alfred Hudler betont: "Vöslauer setzt auf kontinuierliches Wachstum und klare Premium-Positionierung. Dank innovativer Konzepte und partnerschaftlicher Zusammenarbeit verzeichnen wir auch im Gastronomiebereich eine sehr gute Entwicklung. Durch kreative Ansätze und immer neue Ideen in der Zusammenarbeit stärken wir die Branche – denn für uns ist die Gastronomie ein überaus wichtiges Geschäftsfeld. Mit Martin Hochebner kehrt ein wertvoller Mitarbeiter zurück zu unserer'’Mineralwasser-Quelle': Er kennt nicht nur alle Bereiche unseres Unternehmens bestens, sondern versteht auch die Bedürfnisse des Marktes und der Kunden."
stats