Henkel CEE: Martin Schittengruber ist neuer G...
 
Henkel CEE

Martin Schittengruber ist neuer General Manager

Henkel
Dr. Martin Schittengruber © Henkel
Dr. Martin Schittengruber © Henkel

Dr. Martin Schittengruber (47) hat mit 1. April 2016 die Leitung des Bereichs Beauty Care von Henkel in Polen übernommen.

Zuvor war der gebürtige Niederösterreicher vier Jahre lang für dieses Geschäftsfeld der Henkel CEE in Ungarn verantwortlich gewesen.

Martin Schittengruber ist Absolvent der Wiener Wirtschaftsuniversität (Betriebswirtschaftslehre) und hat anschließend sein Doktorratsstudium an der Karl-Franzens-Universität Graz absolviert. Seit 1994 ist er für Henkel tätig.

Nach dem Karrierestart im Controlling, verschiedenen Job-Stationen in Marketing und Vertrieb sowie der Leitung des rumänischen Kosmetik- und Körperpflegegeschäfts steuerte der passionierte Sportler zuletzt vier Jahre lang das ungarische Geschäft für Beauty Care der Henkel CEE.
stats