Maximarkt: Maximarkt Linz/Wegscheid unter neu...
 
Maximarkt

Maximarkt Linz/Wegscheid unter neuer Leitung

Foto: Maximarkt
Zeichnet ab sofort für die Leitung der Maximarkt-Filiale in Linz/Wegscheid verantwortlich: Bernhard Repp© Foto: Maximarkt
Zeichnet ab sofort für die Leitung der Maximarkt-Filiale in Linz/Wegscheid verantwortlich: Bernhard Repp© Foto: Maximarkt

Mit Bernhard Repp konnte Maximarkt-Geschäftsführer Thomas Schrenk einen echten Handelsprofi für die Leitung der Maximarkt-Filiale in Linz/Wegscheid verpflichten.

Bernhard Repp (36) zeichnet ab sofort für die Leitung der Maximarkt-Filiale in Linz/Wegscheid verantwortlich. Der gebürtige Oberösterreicher blickt auf eine sportliche Karriere und einschlägige Handelserfahrung zurück.

Nach dem Studium der Handelswissenschaften entschied sich Repp für einen sportlichen Weg und wechselte zum Studienzweig Sport-Management-Medien, den er im April dieses Jahres erfolgreich abschloss. Parallel dazu war er u.a. mehrere Jahre als Verkaufsberater und Geschäftsleiter bei einem führenden österreichischen Sportartikelhändler tätig. Seine Führungsqualitäten vertiefte der 36-jährige im Rahmen von Weiterbildungsprogrammen.

"Mit Bernhard Repp konnten wir einen Handelsprofi für die Leitung unseres Linzer Standortes gewinnen, und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", erklärt Maximarkt-Geschäftsführer Thomas Schrenk.
stats