Metro Cash & Carry International: MCCI mit ne...
 
Metro Cash & Carry International

MCCI mit neuem Chief Customer & Marketing Officer

-
Mit der Bestellung von Diego Bevilacqua zum Chief Customer & Marketing Officer ist auch das sieben Mitglieder umfassende Board of Directors von MCCI komplett.
Mit der Bestellung von Diego Bevilacqua zum Chief Customer & Marketing Officer ist auch das sieben Mitglieder umfassende Board of Directors von MCCI komplett.

Mit der Benennung von Diego Bevilacqua als neuem Chief Customer & Marketing Officer verstärkt der deutsche Großhändler Metro Cash & Carry International weiter seine Kundenorientierung und komlplettiert sein Executive Board of Directors (EBD).

Bevilacqua wird im Unternehmen für Marketing und Branding, Eigenmarkenmanagement und Merchandising verantwortlich sein.
Der international erfahrene Food-Experte war zuletzt als Group Vice President Unilever tätig, verantwortlich für die Region Afrika, Mittlerer Osten und Türkei, sowie als Director on the Board of Pepsi Lipton International Ltd. Davor bekleidete er verschiedene Top-Managementpositionen, unter anderem als President Unilever Foodsolutions und President Bestfoods-Asia.
stats