McDonald's: McDonald's: Jörg Pizzera ist neue...
 
McDonald's

McDonald's: Jörg Pizzera ist neuer Director Marketing

-
Jörg Pizzera ist neuer Director Marketing bei McDonald's Österreich® McDonald's Österreich
Jörg Pizzera ist neuer Director Marketing bei McDonald's Österreich® McDonald's Österreich

Mit Mai 2013 übernimmt Jörg Pizzera die Funktion des Director Marketing bei McDonald’s Österreich. Der 37-jährige Marketing-Experte war bereits als Senior Manager Marketing für McDonald’s Österreich tätig und hatte zuletzt die Position des Director Marketing & Communications bei McDonald’s Ungarn.

Jörg Pizzera, neuer Director Marketing bei McDonald’s Österreich, war im Zeitraum 2006 bis 2010 bereits als Senior Manager Marketing für zahlreiche Projekte in Österreich verantwortlich – darunter die Einführung der heute weltweit erfolgreichen Wraps. Nach einem 3-jährigen Zwischenstopp in Budapest, bei dem es ihm gelungen ist, als Director Marketing & Communications in einem stark umkämpften Markt den Turnaround zu schaffen, kehrt der gebürtige Steirer nun zu McDonald’s Österreich zurück. Als neuer Director Marketing übernimmt Jörg Pizzera die Agenden von Andreas Schmidlechner, seit März 2013 Managing Director des Unternehmens.
stats