: Metro: Neuausrichtung des Managements bei ...
 

Metro: Neuausrichtung des Managements bei Metro Cash & Carry Österreich

-
Mag. George Frey, Customer Management Director
Mag. George Frey, Customer Management Director

Metro Cash & Carry Österreich will in Zukunft noch mehr Augenmerk auf den Bereich Kundenorientierung und Kundenmanagement legen.

Mit 1. Februar 2009 wird daher Mag. George Frey die Position des Customer Management Directors beziehen und als neues Mitglied die Geschäftsführung neben Hans Gerhard Degen (General Director), Xavier Plotitza (Offer Management Director), Mag. Johannes Schönburg (Administration Director) und Mag. Alois Wichtl (Sales & Operations Director) verstärken.
Frey war seit 2004 Geschäftsführer und Leiter des Bereichs Privatkarten bei American Express. Von 2002 bis 2003 verantwortete er bei der Bank Austria Creditanstalt das Marketing für Retail & Commercial Banking. Zuvor war er mehr als zehn Jahre bei Procter & Gamble in verschiedenen Marketing-Positionen in Österreich, Großbritannien und der Schweiz tätig.
stats