AMA Marketing: Michael Blass neuer Geschäftsf...
 
AMA Marketing

Michael Blass neuer Geschäftsführer der AMA Marketing

Johannes Brunnbauer
Michael Blass © Johannes Brunnbauer
Michael Blass © Johannes Brunnbauer

Die Generalversammlung der Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH hat in ihrer Sitzung am 5. September 2012 Michael Blass als neuen Geschäftsführer bestellt.

Er tritt damit am 1. Jänner 2013 die Nachfolge von Stephan Mikinovic an, der sich mit Jahresende in den Ruhestand begibt.

Blass (54) ist studierter Jurist und engagierte sich nach dem Gerichtsjahr vorerst in der Sozialarbeit. 1983 trat er in die Wirtschaftskammer Österreich ein, wo er die österreichische Sozialpartnerschaft von innen kennenlernte. Ab 1998 war er Geschäftsführer des Fachverbandes der Lebensmittelindustrie. In dieser Funktion wirkt er an der Gestaltung des wirtschaftlichen und rechtlichen Rahmens für die Lebensmittelbranchen in Wien und Brüssel mit.

An seiner neuen Aufgabe begeistern ihn der Beitrag, den die Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH zur Sicherheit und Qualität unserer Lebensmittel leistet und die Möglichkeit, Landwirte und Verarbeiter bei ihren unverzichtbaren Leistungen für die Gesellschaft zu unterstützen. Größte Bedeutung misst Blass dabei der Untermauerung des Konsumentenvertrauens durch die AMA-Gütesiegelfamilie bei.
stats