Rewe International AG/Bipa: Michael Paterno n...
 
Rewe International AG/Bipa

Michael Paterno neu in der Bipa-Geschäftsführung

Rewe International AG
© Rewe International AG
© Rewe International AG

Beim Drogeriefachhändler Bipa dreht sich das Personalkarussell munter weiter. Dr. Michael Paterno, zuletzt Direktor Vertrieb bei Merkur, zieht in die Geschäftsführung ein.

Auf Nachfrage von CASH am 7. Dezember 2016 bestätigt die Rewe International AG diese Information zwar nicht, es ist aber gesichert, dass Dr. Michael Paterno neben Gerlinde Sulzmaier und Marcel Haraszti seit November neues Mitglied im Bipa-Geschäftsführungsteam ist. Haraszti hat nach dem Abgang der langjährigen Geschäftsführer Hubert Sauer, der kurzfristig von Malika Mansouri ersetzt wurde, und Dietmar Gruber, die Geschäftsführung erst im Oktober übernommen. Aufgrund des Einzugs von Paterno und der geplanten Verantwortung des Österreich-Geschäfts im Laufe des Jahres 2017 im Rahmen der Rewe-Zielorganisation "Handel International", ist aber wohl davon auszugehen, dass es sich dabei um eine Interimslösung handelt. Details zu den einzelnen Verantwortungsbereichen werden wir in Kürze veröffentlichen. 
stats