café+co: Michaela Minnich-Toman leitet neu ge...
 
café+co

Michaela Minnich-Toman leitet neu gegründete café+co GmbH

café+co
Michaela Minnich-Toman leitet die neu gegründete café+co GmbH.© café+co
Michaela Minnich-Toman leitet die neu gegründete café+co GmbH.© café+co

Als Leiterin der neu gegründeten café+co GmbH will Michaela Minnich-Toman die Expansion der café+co Bedienungs-Cafés vorantreiben.

Nach der erfolgreichen Eröffnung des ersten café+co Cafés im Raiffeisenhaus in Wien will die café+co International Holding das Konzept weiter vorantreiben. Zu diesem Zweck hat der führende Kaffeedienstleister die café+co GmbH gegründet, die ab sofort von der ehemaligen Rewe- und McCafé-Managerin Michaela Minnich-Toman (48) geleitet wird. café+co International Holding-CEO Gerald Steger: "Michaela Minnich-Toman verfügt über profundes Know-how und langjährige Erfahrung in der Systemgastronomie im international agierenden Konzernumfeld. Sie ist die Idealbesetzung, um die café+co Cafés nachhaltig auszubauen." So soll heuer noch ein weiteres café+co Café in der Wiener Innenstadt eröffnen; weitere Standorte in den Bundesländern sowie im zentral- und osteuropäischen Raum sind bereits geplant.
Minnich-Toman begann ihre Karriere bei McDonald's Österreich und war dort 17 Jahre lang sowohl österreichweit als auch in Central Europe im operativen Bereich tätig. Die 48-jährige zeichnete dabei auch für die Einführung von McCafé in Österreich verantwortlich. Danach war Minnich-Toman Vertriebsdirektorin der Rewe International AG.
stats