Lekkerland Österreich: Neue Köpfe bei Lekkerl...
 
Lekkerland Österreich

Neue Köpfe bei Lekkerland Österreich

Marc-Antonio Manuguerra; Lekkerland
Jürgen Fischer © Marc-Antonio Manuguerra; Lekkerland
Jürgen Fischer © Marc-Antonio Manuguerra; Lekkerland

Seit dem 1. Oktober 2016 hat sich die Einkaufsabteilung von Lekkerland Österreich komplett neu ausgerichtet.

Mit der Schaffung von zwei neuen Leitungspositionen wurde der Einkauf umstrukturiert und für zukünftige Aufgaben noch stärker aufgestellt: Jürgen Fischer (28) konnte zum 1. Oktober 2016 als neuer Teamleiter Category Management gewonnen werden. Er kommt von der Rewe International AG.  Der Einkaufsexperte übernimmt die Warengruppen Frische, Tiefkühlkost und Non-Food von Helga Eibl.

Helga Eibl (40), bisher im Category Management für die Warengruppen Tiefkühlkost, Frische und Non-Food zuständig, setzt ihre Karriere bei Lekkerland fort und übernimmt künftig die Leitung des Einkaufsinnendienstes. Mit ihrer langjährigen Erfahrung wird sie den Innendienst strategisch neu ausrichten und die internen Abläufe und Prozesse optimieren.

Für die Warengruppe Getränke zeigt sich künftig der erfahrene Einkäufer Christopher Dürauer (25) verantwortlich. Gemeinsam mit Cornelia Reischer (seit Juni 2016 Category Managerin für die Warengruppe Süßware und Salzgebäck) ergänzt er als Category Manager das Team unter der Leitung von Jürgen Fischer. Dürauer war vor seinem Eintritt am 1. Oktober 2016 bei Lekkerland Österreich bereits als Category Manager für alkoholfreie Getränke bei Rewe International AG tätig.

Christopher Dürauer © Marc-Antonio Manuguerra; Lekkerland
Marc-Antonio Manuguerra; Lekkerland
Christopher Dürauer © Marc-Antonio Manuguerra; Lekkerland
stats