Müller Transporte: Neue Leitung für "Internat...
 
Müller Transporte

Neue Leitung für "Internationale Disposition"

Müller Transporte/Manfred Halwax
Norbert Liebhaber, Abteilungsleiter "Internationale Disposition" bei Müller Transporte © Müller Transporte/Manfred Halwax
Norbert Liebhaber, Abteilungsleiter "Internationale Disposition" bei Müller Transporte © Müller Transporte/Manfred Halwax

Müller Transporte, eines von Österreichs führenden Transportunternehmen im Bereich temperaturgeführte Ladungen, verstärkt sein Führungsteam: Mit 1. Juni 2014 hat Norbert Liebhaber (36) die Leitung der Abteilung "Internationale Disposition" übernommen.

Liebhaber verantwortet als neuer Abteilungsleiter gemeinsam mit seinen 11 Mitarbeitern die Disposition von 125 LKW und sorgt dafür, dass Müller-Transporte weiterhin zu den leistungsstärksten Logistik-Dienstleistern in Zentraleuropa zählt.

Der Altlengbacher kann dazu bereits auf 15 Jahre Erfahrung in führenden Transportunternehmen Österreichs zurückgreifen.

Fritz Müller, Geschäftsführer von Müller Transporte: "Mit Norbert Liebhaber ist es Müller Transporte gelungen, einen weiteren Top-Experten der Transportbranche für das Unternehmen zu gewinnen. Wir freuen uns, dass er nun bei uns an Bord ist."

stats