Nordsee: Neue Marketingleitung bei Nordsee Ös...
 
Nordsee

Neue Marketingleitung bei Nordsee Österreich

privat
© privat
© privat

Mit der 36-jährigen Susanne Pfalzer holt Nordsee Österreich eine erfahrene Spezialistin des Systemgastronomie-Marketings an Bord. Zuvor war Pfalzer fünf Jahre in zentraler Position für McDonald’s Österreich tätig.

2005 schloss die Diplom-Wirtschaftsingenieurin ihr Studium an der Hochschule der Medien für Werbung und Marktkommunikation in Stuttgart ab. Ihren Weg in die Systemgastronomie hat Susanne Pfalzer über die Agenturseite gefunden: Schon in ihren vier Jahren als Senior Account Executive bei der DDB-Netzwerkagentur Heye & Partner in München betreute sie McDonald’s. Später nahm sie bei McDonald’s unter anderem am „Western Divison Development Program for internal outstanding talents“ teil und wurde mit dem President’s Award für herausragende Leistungen ausgezeichnet.

„Es macht großen Spaß, in einer so dynamischen und zukunftsorientierten Branche zu arbeiten. Die qualitätsorientierte Systemgastronomie trifft genau den Puls der Zeit. Mein persönlicher Weg vom Fleisch hin zum Fisch entspricht dem deutlich spürbaren Trend zur bewussten und gesünderen Ernährung. Umso mehr Freude macht es mir, Nordsee gemeinsam mit einem tollen Team den kulinarischen Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden entsprechend weiterzuentwickeln“, so die Marketingexpertin.
stats