McDonald’s Österreich: Neue Senior Managerin ...
 
McDonald’s Österreich

Neue Senior Managerin Marketing

McDonald’s Österreich
© McDonald’s Österreich
© McDonald’s Österreich

Mit September 2015 übernimmt Katharina Schwabe die Funktion der Senior Managerin Marketing bei McDonald’s Österreich. Die 33-jährige Marketing-Expertin war zuletzt sieben Jahre lang für die Bacardi-Martini-GmbH im Einsatz.

Katharina Schwabe, neue Senior Managerin Marketing bei McDonald’s Österreich, studierte Marketing und Sales mit Schwerpunkt Werbung und PR an der FH Wien und verfügt bereits über langjährige nationale sowie internationale Berufserfahrung im Brand Management. Seit 2008 bis zuletzt war die gebürtige Wienerin in verschiedenen Positionen, unter anderem als Marketing Managerin, für die Bacardi-Martini-GmbH tätig und zeichnete für die Entwicklung und Umsetzung diverser Marketingaktivitäten und den Aufbau der Social Media Präsenz der Marke „Eristoff“ in Österreich verantwortlich. Als Senior Managerin Marketing bei McDonald’s Österreich wird Schwabe speziell im Bereich Family Marketing tätig sein und direkt an Marion Hohenecker, Department Head Marketing, berichten.
stats