Red Zac: Neue Strukturen bei Red Zac
 
-
Alexander Klaus und ...® Red Zac
Alexander Klaus und ...® Red Zac

Die beiden Red Zac-Geschäftsführer Mag. Peter Osel und Alexander Klaus, MBA wurden im Rahmen der Generalversammlung zu hauptamtlichen Vorständen bestellt.

Damit bilden sie gemeinsam mit den bisherigen ehrenamtlichen Vorständen Mag. Helmut Binder und Wolfgang Mörth einen Vierer-Vorstand.
Red Zac-Aufsichtsratvorsitzender Helmut Terkl begründet diesen Schritt wie folgt: "Wir haben uns zu diesem für die Kooperation wichtigen Schritt entschieden, weil wir wissen, dass unser Vorstand als operatives Organ der Kooperation nun eindeutig schneller und effektiver handeln kann. Wir haben die Aufgaben der Geschäftsführung im Vorstand platziert und sind somit in der Lage unsere Strategien und Visionen schneller umzusetzen."

Die Aufgabenteilung der bisherigen Geschäftsführer bleibt bestehen. Osel verantwortet die Bereiche Finanzen und Controlling, IT, Facility Management und Recht, während Klaus sich um die Bereiche Ein- und Verkauf sowie Werbung und PR kümmert. Osel und Klaus betonen: "Durch die neue Struktur können wir noch effizienter auf die Veränderungen am Markt reagieren - und das bedeutet letztendlich noch mehr Vorteile für unsere Kunden und Partner."

... Peter Osel sind nun hauptamtliche Vorstände von Red Zac.® Red Zac
-
... Peter Osel sind nun hauptamtliche Vorstände von Red Zac.® Red Zac
stats