Unibail-Rodamco: Neuer Centermanager im Donau...
 
Unibail-Rodamco

Neuer Centermanager im Donau Zentrum

Faruk Pinjo
Matthias Franta (l.) und Anton Cech © Faruk Pinjo
Matthias Franta (l.) und Anton Cech © Faruk Pinjo

Matthias Franta übernahm mit Anfang Oktober die operative Leitung des Donau Zentrums.

Mit einer verpachtbaren Fläche von 133.000 Quadratmetern, rund 3.000 Mitarbeitern in über 260 Shops und über 18 Millionen Besucher pro Jahr ist das Donau Zentrum Wiens größtes Einkaufszentrum. Der Wiener studierte Tourism and Leisure Management an der IMC Fachhochschule Krems und schloss seinen Master an der University of Central Lancashire in Großbritannien in International Hospitality and Event Management ab. Franta trat 2010 als Specialty Leasing Manager in das Unternehmen ein und war zuletzt als Deputy Center Manager in der Shopping City Süd (NÖ) tätig.

Weiters neu steigt Anton Cech zum Head of Center Management bei Unibail-Rodamco in Österreich auf. Er verantwortet somit fortan die operative Leitung von SCS und Donau Zentrum. Cech ist seit 2008 Center Manager in der SCS. Diese Funktion hat er auch weiterhin inne.
stats