Diageo : Neuer Corporate Relations Directo...
 
Foto: Diageo
Verantwortet nunmehr die Unternehmenskommunikation D-A-CH bei Diageo: Tobias Gerlach© Foto: Diageo
Verantwortet nunmehr die Unternehmenskommunikation D-A-CH bei Diageo: Tobias Gerlach© Foto: Diageo

Tobias Gerlach ist neuer Corporate Relations Director bei der Diageo Deutschland GmbH. Als solcher verantwortet er ab sofort die interne und externe Unternehmenskommunikation sowie Public Affairs des Spirituosenherstellers in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Vor seiner Tätigkeit für Diageo war Gerlach u. a. als Managing Director bei der Kommunikationsberatung Deekeling Arndt Advisors und als Projektleiter Kommunikation bei Arte tätig. Tobias Gerlach löst Marco N. Faes als Corporate Relations Director ab. Faes verantwortet bereits seit 2009 die Kommunikation des weltweit größten Spirituosenherstellers auf Nordeuropa-Ebene.
"Wir freuen uns, dass wir mit Tobias Gerlach einen erfahrenen Kommunikations-Allrounder für Diageo gewonnen haben, der uns helfen wird, unser Unternehmen im deutschen Markt zu profilieren", sagt Andrew J. Gibson, General Manager von Diageo Deutschland.
stats