Unibail-Rodamco: Neuer Country Manager bei Un...
 
Unibail-Rodamco

Neuer Country Manager bei Unibail-Rodamco Österreich

Faruk Pinjo
Nicola Szekely © Faruk Pinjo
Nicola Szekely © Faruk Pinjo

Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, hat seit 1. September 2017 Nicola Szekely die Position des Country Managers bei Unibail-Rodamco Österreich inne.

Er übernimmt damit die Österreich-Leitung des Eigentümers der beiden größten österreichischen Einkaufszentren Shopping City Süd (NÖ) und Donau Zentrum (Wien). Als Country Manager von Unibail-Rodamco Österreich folgt Nicola Szekely auf Thomas Heidenhofer, der mit 1. Juli 2016 in die Plus City nach Pasching (OÖ) wechselte.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft in Graz und Manchester begann Szekely seine berufliche Laufbahn bei der Management Beratung Roland Berger. Nachdem er als Country Manager mehrere Handelsunternehmen in Zentral- und Osteuropa leitete, baute er das Berliner E-Commerce Startup mysportgroup (vaola.de) zum größten Online-Marktplatz für Sportartikel in Europa auf und führte es bis zum erfolgreichen Verkauf an die 21Sportsgroup/Planet Sports Gruppe. Zuletzt verantwortete Szekely den Retail- und E-Commerce-Bereich bei der Management Beratung AlixPartners in München.

stats