Spar: Neuer Einkaufschef für Spar-Zentrale Wö...
 
Spar

Neuer Einkaufschef für Spar-Zentrale Wörgl

Spar
© Spar
© Spar

Mit 23. April 2012 übernimmt der gebürtige Schwazer Mag. Hannes Knapp (36) die Leitung des Bereichs Einkauf und Sortiment in der Spar-Zentrale in Wörgl.

Der Jurist Hannes Knapp war bereits von 2005 bis 2008 für Spar tätig, damals als Assistent des Vertriebsleiters Einzelhandels. Zuletzt war Hannes Knapp Geschäftsführer bei der Christian-Neururer-Getränke- & Cateringfirma in Vomp.

Knapp übernimmt sämtliche Agenden für den Einkauf- und Sortimentsbereich für die Bundesländer Tirol & Salzburg, für welche die Spar-Zentrale Wörgl zuständig ist. Bisher war Mag. Alexander Stelzer als Einkaufsleiter verantwortlich. Der Oberösterreicher verlässt auf eigenen Wunsch nach fünf erfolgreichen Jahren die Spar-Zentrale Wörgl.
stats