Pfeiffer: Neuer Franchise Manager bei Zielpun...
 
Pfeiffer

Neuer Franchise Manager bei Zielpunkt

Pestuka Production Studio
Michael Jelinek, Franchise Manager bei Zielpunkt © Pestuka Production Studio
Michael Jelinek, Franchise Manager bei Zielpunkt © Pestuka Production Studio

Die österreichische Supermarktkette Zielpunkt richtet eine strategische Stabstelle für Franchise ein und gewinnt Michael Jelinek, BA (38) als Franchise Manager.

Der Experte für Franchising verantwortet damit den gesamten Ausbau des Franchise-Konzeptes bei Zielpunkt, ist erste Anlaufstelle für Interessenten und Ansprechpartner für sämtliche Franchise-Belange. Weiters zeichnet Jelinek für die Akquise und die laufende Betreuung der Franchise-Partner verantwortlich. Als zentrale Koordinationsstelle berichtet Jelinek direkt an die Zielpunkt Geschäftsführung.

Erst im November 2014 hat Zielpunkt seine Franchise-Offensive präsentiert. „Mit Michael Jelinek haben wir die perfekte Besetzung zum laufenden Ausbau, zur Forcierung und Intensivierung unserer Franchise-Aktivitäten gefunden. Wir profitieren von seinem umfassenden Know-How rund um den Aufbau unseres Franchise-Konzeptes“, so Jürgen Krizmanich, Zielpunkt Geschäftsführer.

„Ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben und Herausforderungen. Mein klares Ziel ist es, das Franchise-Konzept bei Zielpunkt zu etablieren und so selbstständige Unternehmer vom Erfolgskonzept Franchise zu begeistern“, so Michael Jelinek, Franchise Manager bei Zielpunkt.
stats