Fressnapf Österreich: Neuer Gebietsleiter für...
 
Fressnapf Österreich

Neuer Gebietsleiter für Wien/Niederösterreich

Fressnapf
Erich Unger, Gebietsleiter Wien/Niederösterreich © Fressnapf
Erich Unger, Gebietsleiter Wien/Niederösterreich © Fressnapf

Erich Unger verstärkt seit kurzem das Team von Fressnapf Österreich als Gebietsleiter in der Region Wien/Niederösterreich. Damit ist der 49-Jährige für 12 Filialen und derzeit 95 Mitarbeiter zuständig.

Vor kurzem trat Erich Unger seinen Dienst als neuer Gebietsleiter bei Fressnapf Österreich an. Zuvor war er 14 Jahre als Regionalmanager bei Rewe International AG beschäftigt. Damit ist Unger bestens auf sein neues Aufgabengebiet vorbereitet. Als Gebietsleiter in der Region Wien/Niederösterreich verantwortet der 49-Jährige 12 Filialen und ist Ansprechperson für derzeit 95 Mitarbeitende in den beiden Bundesländern. Zu seinen Aufgaben gehören sämtliche Themen rund um die Filialen, wie etwa Mitarbeitendensuche und Auswahl, Verantwortung eines optimalen Ladenbildes und Produktplatzierungen sowie die Kundenzufriedenheit. „Ich freue mich auf diese neue, spannende Aufgabe“, so Unger zu seiner neuen Position.
stats