dm drogerie markt: Neuer Geschäftsführer bei ...
 
dm drogerie markt

Neuer Geschäftsführer bei dm Bulgarien

Fotos: dm drogerie markt
An der Seite von Thomas Köck (Bild oben) leitet Valentin Vasilev (Bild unten) seit 1. Februar 2011 die Geschicke von dm Bulgarien© Fotos: dm drogerie markt
An der Seite von Thomas Köck (Bild oben) leitet Valentin Vasilev (Bild unten) seit 1. Februar 2011 die Geschicke von dm Bulgarien© Fotos: dm drogerie markt

Der bisher für die Bereiche Expansion, Ladenbau und Gebäudemanagement zuständige Ressortleiter Valentin Vasilev leitet seit 1. Februar gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Thomas Köck die Geschicke bei dm Bulgarien.

dm drogerie markt ist seit Jänner 2009 in Bulgarien vertreten und zählt dort bereits 29 Filialen. Insgesamt beschäftigt dm in diesem Land 183 Mitarbeiter. Bei der jüngsten der neun Tochtergesellschaften von dm Österreich schreitet die Expansion mit der Realisierung neuer Standorte weiter voran.

Die schnelle Expansion von dm Bulgarien zieht aber noch weitere personelle Veränderungen nach sich. Das Team der ersten Stunde, bestehend aus Anna Draganova, Daniel Dimitrov, Zonka Ivanova und Evelina Velikova, komplettiert ab sofort das Führungsteam. Die vier Manager, die seit Beginn des Markteintritts in Bulgarien im Jänner 2009 bei dm tätig sind, wurden ebenfalls mit 1. Februar zu Prokuristen befördert.

Martin Engelmann, Vorsitzender der Geschäftsführung von dm Österreich, zieht sich in den Verwaltungsrat zurück. Er war zuvor zusätzlich als Geschäftsführer für dm Bulgarien verantwortlich.

-
stats