Bizerba: Neuer Geschäftsführer kommt aus Grün...
 
Bizerba

Neuer Geschäftsführer kommt aus Gründerfamilie

Bizerba
© Bizerba
© Bizerba

Es ist ein Schritt von historischer Bedeutung für die Bizerba: Mit Wirkung zum 01. Juli 2011 wird Andreas Wilhelm Kraut den Vorsitz der Geschäftsführung übernehmen.

Das ist das Ergebnis der Aufsichtsratssitzung vom 15. April 2011. Erstmals nach 15 Jahren wird somit wieder ein Gesellschafter und Mitglied der Gründerfamilie in der fünften Generation an der Spitze des Unternehmens stehen.



„Ich freue mich über diesen Schritt und versichere, dass ich die erfolgreiche Tradition unserer Gründerfamilie im besten Sinne meines Vaters, Günter Kraut, fortsetzen werde. Besonders betonen möchte ich an dieser Stelle meine tiefe Verbundenheit mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich Tag für Tag verantwortungsvoll in die Bizerba Unternehmensgruppe mit einbringen“, so der 37-jährige Diplom-Kaufmann Andreas Wilhelm Kraut.
stats