Soda-Club GmbH: Neuer Geschäftsführer Österre...
 
Soda-Club GmbH

Neuer Geschäftsführer Österreich und Deutschland

Foto: Soda-Club Österreich GmbH
Andreas Schäfer © Foto: Soda-Club Österreich GmbH
Andreas Schäfer © Foto: Soda-Club Österreich GmbH

Andreas Schäfer, 45, hat mit Wirkung 1. September 2010 die Geschäftsführung der Soda-Club GmbH Österreich und Deutschland übernommen.

Insgesamt kann Andreas Schäfer auf 23 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Geschäftsführung, Logistik, Marketing und Vertrieb in Europa und speziell in Österreich und Deutschland zurückblicken. Vor seiner nunmehrigen Position bei Soda-Club war Schäfer in unterschiedlichen Funktionen bei der Matell Gruppe beschäftigt, zuletzt als Country Manager für Matell Österreich und Deutschland. Davor bekleidete er Positionen in den Bereichen Marketing, Senior Key Account Management und Beschaffungswesen und war als Regionaldirektor im Vertrieb für Mittel- und Nordeuropa verantwortlich.
stats