Lekkerland Österreich: Neuer Marketingleiter
 
Lekkerland Österreich

Neuer Marketingleiter

Lekkerland Österreich
© Lekkerland Österreich
© Lekkerland Österreich

Mit 1. Februar 2014 hat Mag. Albert Bamberger (37) die Marketingleitung bei Lekkerland Österreich übernommen.

Der studierte Betriebswirt ist bereits seit 2011 im Unternehmen als Category Manager tätig und bringt nun seine Erfahrungen in einen erweiterten Aufgabenbereich ein. Dieser umfasst neben Category Management die Bereiche Marketing, PR und Kommunikation. Bamberger kann auf zehn Jahre Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche verweisen - u.a. bei Nordsee und der Vivatis Tochter Cernys - in denen er wichtige Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Category Management sammeln konnte.

„Lekkerland ist Experte für Unterwegsversorgung und arbeitet ständig daran, die Services zum Vorteil der Kunden zu erweitern. Albert Bamberger leistet mit seinem Know-how und seinen Erfahrungen aus der Lebensmittelbranche einen wichtigen Beitrag zur Umsetzung von „Convenience 2020“, unserer gruppenweiten Wachstumsstrategie“, so Martin Gekeler, Geschäftsführer von Lekkerland Österreich.
stats