Unilever Austria: Neuer Verkaufsdirektor bei ...
 
Unilever Austria

Neuer Verkaufsdirektor bei Unilever Austria

Unilever Austria
© Unilever Austria
© Unilever Austria

Nikolaus Huber (35) hat mit Jahresbeginn die Position des zweiten Verkaufsdirektors neben Christian Kratky bei Unilever Austria angetreten.

Er folgt damit auf Ulrich Gröger, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch im Vorjahr verlassen hat. In seiner mehr als zehnjährigen Konzernzugehörigkeit war Huber in den verschiedensten Marketing- und Verkaufsfunktionen im In- und Ausland tätig. Zuletzt verantwortete er von Hamburg aus die Kategorieverkaufsleitung für das Unilever Eiscremegeschäft im gesamten deutschen Lebensmittelhandel. Der 35-jährige Huber ist Absolvent der Handelswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien, mit spezieller Ausrichtung auf die Bereiche Marketing und Industrieökonomie. Erste Auslandserfahrungen sammelte er bereits im Zuge eines MBA Austauschprogramms in den USA.
stats