Darbo: Neuorganisation im Marketing
 
Darbo
Klaus Darbo jun. ist neuer Marketingleiter bei Darbo.© Darbo
Klaus Darbo jun. ist neuer Marketingleiter bei Darbo.© Darbo

Wachstums- und anforderungsbedingt organisiert die A. Darbo AG ihre Marketingabteilung neu und setzt ab 1.12.2014 auf die Kompetenzen von Mag. Klaus Darbo jun. und dem bisherigen Marketingleiter Mag. Josef Goller.

Mag. Klaus Darbo jun. übernimmt als neuer Bereichsleiter die Gesamtverantwortung Marketing. Der 30-Jährige war von 2007 bis 2012 als Produktmanager im Familienbetrieb tätig und zeichnete anschließend bis zum Herbst 2014 als Brandmanager bei Nestlé/Schweiz verantwortlich. Gemeinsam mit Mag. Josef Goller (53), der die Neuorganisation der Abteilung aktiv initiiert hat und nun als stellvertretender Marketingleiter die Themen Marktforschung, Mediaplanung und die marketingtechnische Bearbeitung ausgewählter Exportprojekte betreut, will Darbo wichtige Weichen für die Zukunft stellen und die weitere dynamische Entwicklung des Unternehmens garantieren.
stats